[Eisfair] OneDrive

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Apr 15 20:12:52 CEST 2018

Hallo Thomas,

Thomas Amborn wrote:

> Ich wollte gern ein Verzeichnis auf dem Eis mit OneDrive snchronisieren,
> ohne dazu über einen Arbeitsplatz gehen zu müssen. onedrive-d ist
> schon über 3 Jahre nicht mehr gepflegt und es lässt sich auf dem eis
> auch nicht installieren, weil die Distribution nicht unterstützt wird.

Was heißt, onedrive-d ist nicht mehr gepflegt und läßt sich auf eisfair
nicht installieren?

Wenn es sich um ein Linuxprogramm handelt, kann man das bestimmt auf eisfair
installieren, aber eben nicht als originäres Paket.

Eventuell ist das Programm zu übersetzen, zu installieren, zu
konfigurieren ... und zwar manuell.