[Eisfair] Eisgraph fehlt! rrdtool fällt auf die Schnauze und ich bin %§"&"%&%"

Stephan Manske usenet-reply at stephan.manske-net.de
Mo Apr 16 23:32:50 CEST 2018

> Du hast eisgraph noch in einer älteren Version installiert und das letzte
> Update nicht mitgemacht..

nochmal bitte für Langsamdenker wie mich ... rrd mußte was ändern.
eisgraph wurde darauf vorbereitet. rdd wurde dann verändert. das
(angepaßte) eisgraph ist jetzt aber nicht mehr bekommbar und wer wie
auch ich ne Weile keine Updates gemacht hat, bekommt jetzt die
Fehlermails und kann den Fehler nicht beheben?

> Ich schick dir mal die eisfair-Pakete zu.

Kannst du die mir bitte auch zuschicken?

Danke, Stephan