[Eisfair] Eisgraph f?==?utf-8?Q?ehlt! rrdtool fällt auf di?==?utf-8?Q?e Schnauze und ich bin %§"?==?utf-8?Q?&"%&%"

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Apr 17 12:34:26 CEST 2018

Hallo Thomas,

eisfair schrieb am Tue, 17 April 2018 10:37
> [...] weil der Programmierer das Paket aufgegeben hat.

Das ist eine unverschämten Lüge und entspricht nicht der Wahrheit.

eisgraph wird von mir weiterentwickelt, auch unter dem Namen
eisgraph.[/quote]

Du hast das Paket von Packeis entfernt. Wenn du den Nutzern mitteilen
möchtest, dass das Paket von dir weiter entwickelt und betreut wird,
dann stelle es doch zunächst mal in der letzten Fassung samt der 3
Module wieder zur Verfügung.

PS: Kannst du die Moderatoren/Verantwortlichen des Forum bitten, deinen
Benutzernamen zu ändern. eisfair als Benutzername suggeriert etwas, was
nicht der Fall ist.
--
Gruß Marcus