[Eisfair] Eisgraph fehlt! rrdtool fällt auf die Schnauze und ich bin %§"&"%&%"

Stephan Manske usenet-reply at stephan.manske-net.de
Mi Apr 18 13:19:11 CEST 2018

Am 17.04.2018 um 10:37 schrieb Thomas Quast:
> Friedrich Bartel schrieb am Tue, 17 April 2018 00:25
>
> Das ist eine unverschämten Lüge und entspricht nicht der Wahrheit.

Auch wenn es mich schmerzt sowas zu lesen ... und von außen betrachtet
sehen wir halt nur, daß die Pakete nicht mehr da sind. Oder hab ich ein
Posting mit Erklärung dazu überlesen? Kann gut sein, aktuell lief mein
eis sauber und mangels freier Zeit hab ich hier nur selten reingeguckt ...

> eisgraph wird von mir weiterentwickelt, auch unter dem Namen eisgraph.

... aber das hier freut mich zu lesen. Kannst Du die Pakete wieder auf
den Server aufspielen oder alternativ eine eigene direkte
Installationsquelle anbieten? Mit dem manuellen Installieren wie jetzt
vorgeschlagen, werden sicher einige nicht klarkommen.

Ciao, Stephan