[Eisfair] [e1] Doku /packages

Hilmar Böhm hilmar.boehm at web.de
Mi Apr 18 13:23:56 CEST 2018

Hallo Marcus,

vielen Dank für die Info. Das ist es, was ich brauche. wobei allerdings
noch die Frage wäre, was oder welche Teile nicht "auf dem neuesten
Stand" ist/sind.

[Ich möchte *für mich* ein vorhandenes Paket modifizieren u.
aktualisieren, was m.E. nicht das kann und tut, was es können sollte. Um
welches es sich handelt, möchte ich nach der heftigen Reaktion von
Thomas Quast (vor kurzem) nicht sagen.]

Grüße. / Hilmar.