[Eisfair] Eisgraph f?==?utf-8?Q?ehlt! rrdtool fällt auf di?==?utf-8?Q?e Schnauze und ich bin %§"?==?utf-8?Q?&"%&%"

Rene Hanke Rene.Hanke at gmx.net
Mi Apr 18 18:01:04 CEST 2018

Hallo Thomas,

Ich muss mich Stephan anschließen, irgendwie war eisgraph samt aller
Pakete plötzlich weg, jemand regte sich darüber auf, die Gründe habe
ich selbst durch googlen von "Thomas Quast eisgraph" nicht finden
können. Eisgraph schien vom Erdboden verschluckt. Ich persönlich
vermutete, dass es einen Streit zwischen Dir und den Entwicklern gegeben
hätte, da sich wirklich *niemand* geäußert hatte. Habe die Vermutung
aber für mich behalten.

Na ja, doof gelaufen. Umso größer meine Freude, dass eisgraph weiter
besteht. Es ist nämlich eines meiner liebsten Pakete!

Lieber Gruß

René

eisfair schrieb am Tue, 17 April 2018 10:37