[Eisfair] dyndns für eisfair

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Apr 21 12:27:52 CEST 2018

Hallo Tanne,

Hans-Georg Kiefer wrote:

> Das Paket dyndns ist nicht mehr mit eisman zu finden.

Du hast recht und das ist irgendwie komisch, denn das Paket ist auf Packeis
sichtbar und es ist nicht gepserrt.

Dennoch wird es durch eisman update nicht in die Paketdatenbank übernommen
und taucht auch nicht im info-Verzeichnis von eisman auf.

> Auch ist das Paket in Verbindung mit dem Dienst von Dyn.com gemeint.

Was geht nicht mehr? Fehlermeldung?

Das Paket hat keinen Maintainer, so dass sich hier jemand finden müsste, der
sich dieses Paketes annimmt.

> Das ist das Dilemma. Jürgen hat es perfrkt ausformuliert.

Ok, dass hatte ich verstanden.