[Eisfair] brute_force_blocking fehlendes putty-tools

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Apr 25 17:18:52 CEST 2018

Hallo Olaf,

Olaf Jaehrling wrote:

> stimnmt. ich muss die Versionsnumnmer weglassen. Werde ich reparieren.

Das sollte hier reichen, wobei zu beachten ist, dass dann kein Update
stattfindet.

Wenn also jemand - das wäre wohl extrem unwahrscheinlich - noch eine 0.7.0
oder so installiert hat, würde es kein Upgrade geben; du forderst aber
mindestens putty-tools 0.8.0.

@Daniel:

Gibt es einen Installationsaufruf, der ein Paket updatet, wenn eine
Mindestversion nicht erüllt ist?

check-package -p packet -v version "message"

will genau die angegebene Version installieren.