[Eisfair] Probleme bei Update

Kay Martinen kay at martinen.de
Fr Apr 27 23:23:11 CEST 2018

Am 26.04.2018 um 10:04 schrieb Friedhold Schuster:
> Hallo Marcus,

> probiere ich heute abend.

> ja, über ssh und Samba keine Probleme

> sonst keine Fehler bekannt

> mache ich heute abend

Und schaue mal ob du im Eis eventuell einen Proxy eingetragen hast den
es nicht mehr gibt. Das hat bei mir nach Routerwechsel mal zugeschlagen.
Der Eis versucht dann nicht mehr direkt ins Internet zu kommen, sondern
den proxy zu erreichen. Antwortet der nicht kann der EIS nicht updaten
ist aber ansonsten voll funktionsfähig.

Wie lange hast du deine Internet-anbindung via Mobilfunk jetzt? Evtl.
auch ein Jahr?

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)