Wird Freeradius noch unterstützt?

Peter Schauder p_schauder at web.de
Sa Apr 28 22:45:13 CEST 2018

On Sat, 28 Apr 2018 22:13:41 +0200, Matthias Prill <m.prill at gmx.de>
wrote:

>Hallo Peter,
Hi Matthias,

>ich habe die aktuelle Version 1.1.13 am Laufen.
>Es waren einige Anpassungen zu machen, aber ich habe es zum Laufen
>gebracht. Wenn ich mich recht entsinne habe ich das auch alles hier
>veröffentlicht...wenn nicht, dann muß ich nochmal schauen...

Wenn die im Monat 11.2017 geschrieben wurden, dann hab ich sie
(hoffendlich alle) gelesen und versucht umzusetzen. Hat aber nicht
geklappt. Die Fehlermeldung ist geblieben wir vorher...möglicherweise
hab ich aber auch was falsch gemacht:

Create ca certificate config ...
Create server certificate config ...
openssl gendh -out dh -2 2048
Invalid command 'gendh'; type "help" for a list.
freeradius-make: *** [dh] Error 1
Press ENTER to continue

Kannst du mir die Dateien, die du geändert hast, vielleicht schicken?
Dann könnte ich meine Änderungen mal überprüfen und mit dem was Jürgen
Edner noch geschrieben hat vielleicht ans spielen bekommen.

>Gruß
>Matthias
Gruß
Peter