[Eisfair] E1: Roundcube 1.4.2

Stefan Heidrich stefan-in-news at web.de
Mo Apr 30 08:53:55 CEST 2018

Hallo Jürgen,

> danke für die Rückmeldung. Du nutztes doch in der Vergangenheit
> immer den Mobile-Skin, welcher seit der letzten Version ebenfalls
> wieder funktionieren soll. Wäre nicht schlecht, wenn Du dir diesen
> noch einmal ansehen würdest.

habe ich gar nicht gesehen, dass Du da etwas dran gearbeitet hast; darum
habe ich das bisher auch nicht getestet. Habe ich gerade nachgeholt und
funktioniert nicht wirklich. Die automatische Erkennung der
Darstellungsgröße funktioniert nicht und damit auch nicht die
Umstellung. Auch nach der händischen Umstellung der Oberfläche
funktioniert die Darstellung nicht wirklich.

Viele Grüße aus Holland
Stefan