[Eisfair] E1: Roundcube 1.4.2

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mo Apr 30 11:23:01 CEST 2018

Hallo Stefan,

> habe ich gar nicht gesehen, dass Du da etwas dran gearbeitet hast; darum
> habe ich das bisher auch nicht getestet. Habe ich gerade nachgeholt und
> funktioniert nicht wirklich. Die automatische Erkennung der
> Darstellungsgröße funktioniert nicht und damit auch nicht die
> Umstellung. Auch nach der händischen Umstellung der Oberfläche
> funktioniert die Darstellung nicht wirklich.

na ja, ich habe nur die neuen Skin-Dateien in das Paket aufgenommen,
welche laut der Entwickler nun mit Roundcube 1.3.x funktionieren sollen.
Ich weiß nicht wie die Darstellung vorher aussah und habe nur einmal
manuell eine Umschaltung durchgeführt die aus meiner Sicht nicht so
schlecht aussah - aber Du bist der Spezialist ;-)

> Viele Grüße aus Holland

Dann wünsche ich Dir noch einen erholsamen Urlaub.

Gruß Jürgen

Mail: juergen at eisfair.org