[Eisfair] rsnapshot 1.2.0

Hilmar Böhm hilmar.boehm at web.de
Mi Aug 1 13:48:01 CEST 2018

Hallo Marcus,

Das Komma/Punkt-Problem hast Du ja mittlerweile gelöst.

Die Idee, die beiden rsnapreport.pl Perl-Programme zu vergleichen, hatte
ich auch schon. In der Tat zeigt eine Gegenüberstellung (vim -d)
Unterschiede. Ob die sich auf die landesspezifische Zahlendarstellung
beziehen, konnte ich aufgrund meiner speziellen Perlkenntnisse nicht
feststellen. Aber das scheint ja Geschichte zu sein.
Hast Du mit den Änderungen schon erfolgreich getestet?

Btw.
wenn ich auch auf der funktionierenden Debianseite diesen Befehl absetze:

# rsync --stats -n -r 2>&1 | /usr/local/bin/rsnapreport.pl

erhalte ich als Anzeige: nichts. Grund?

Grüße. / Hilmar.

P.S.
Debian: echo $LC_ALL --> (nichts). Eisfair: auch.

Melde Dich bitte, wenn Du noch Infos brauchst.