[Eisfair] Abschie von eisfair als Entwickler

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Aug 1 14:44:48 CEST 2018

Hallo Stefan,

Stefan Heidrich wrote:

> Die würde ich übernehmen, vorausgesetzt ich verstehe was Du da gemacht
> hast.

Danke für das Angebot und Hilfe sei dir gewiss.

Das Paket lftp benötigt zwingend eine Überarbeitung der deinstall und
install Routine, damit es an die aktuellen Gegebenheiten auf eisfair
angepasst wird. Ein Paketupdate in der jetzigen Gestalt des Paketes würde
die Konfiguration vernichten.

veracrypt ist als reines Binärpaket unkritisch.