[Eisfair] rsnapshot 1.2.0

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Aug 2 00:00:24 CEST 2018

Hallo Hilmar,

Marcus Roeckrath wrote:

> Ja läuft.

Man hätte ja auch mal genauer auf der Projektpage schauen können, denn da
gibt es auch schon im git-Repository eine Korrektur, die aber bislang nicht
in ein neues Release von rsnapshot eingeflossen ist. So wie es aussieht,
muss sich mit rsync 3.1.0 die Statistikausgabe geändert haben.

Sie entspricht im wesentlichen meiner Lösung und habe das nun auch so
übernommen - mit einer optischen Änderung, damit Total Files und Files
Trans gleich aussehen.

Gleichzeitig habe ich auch im Hauptskript eine auf der Homepage gefundene
Änderung übernommen.