[Eisfair] NGINX 0.3.1

Stefan Heidrich stefan-in-news at web.de
Do Aug 2 10:05:14 CEST 2018

Hallo Ansgar, hallo NG,

> ich habe auf NGINX 0.3.1 upgedatet und kann keine Fehler feststellen.

sorry, zu früh geschrien.
Ich nutze NGINX u.a. als "Proxy" vor einem Exchange-Server. Und hier hat
sich im Betrieb herausgestellt, dass die Anmeldung nicht erhalten bleibt
und man sich bei jedem Aktualisieren des Outlook am Server die Anmeldung
neu erfolgen muss; also das Passwort neu eingegeben werden muss. Das ist
natürlich ärgerlich, wenn man das alle 2 Minuten neu tun muss.

Ich bin zurück auf Verion 0.3.0 und da ist der Fehler wieder verschwunden.

Viele Grüße
Stefan