[Eisfair] MUTT

Alexander Dahl lespocky at web.de
Fr Aug 3 23:08:49 CEST 2018

Moin,

Manfred Singer schrieb Freitag,  3. August 2018, 16:47 (CEST):
> doch da gibt es eine Unstable Version die schon 7 Jahre oder so auf dem
> Buckel hat.

Die war von mir. Das war letztlich nur die damals aktuelle Version
einmal durch den Compiler gejagt (nach Bau sämtlicher nötiger abhängiger
Bibliotheken).

> Interessant dafür wäre halt wirklich die Eis-Konfiguration.

Es gab nie eine, im Paket war nur das Binary. Ich halte eine
eis-Konfiguration hier auch nicht für sinnvoll. mutt ist kein
Serverdienst, sondern ein Mailclient. Die Optionen sind sehr vielfältig.
Ich hab damals überlegt wie man da überhaupt was abbilden könnte, es
dann aber verworfen, weil es denke ich keinen Sinn macht, da jetzt Dinge
auszuwählen und sich defaults auszudenken usw., dafür sind die
Anforderungen der Nutzer viel zu verschieden. Ich denke, wer sich mutt
auf dem eis installiert, weiß, was sie tut und kann sich das dann auch
selbst einrichten.

Grüße
Alex