[Eisfair] rsnapshot 1.2.0

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Aug 6 21:02:52 CEST 2018

Hallo Hilmar,

Hilmar Böhm wrote:

> Mein Backupziel ist eine extern USB-Platte mit ext4 FS an einem Arch
> Linux - Server; also definitiv kein Problem. Und das NFS-Share ist m.E.
> das geeignete Transportmittel dafür.
>
> Also bitte nicht wieder entfernen! Hinweis in der Doku genügt.

Wenn du mir morgen sagst, dass es funktioniert, wird es auch drin bleiben.

Aber bitte dann auch prüfen, ob wirklich Hardlinks auf der externen Platte
benutzt wurden, was du ja auf dem Zielsystem anhand von Datenmengen (z. B
du -hs oder df -h) feststellen kannst.

> In der Hoffnung auf gnädige Einsicht,

:-)

Habe doch geschrieben, dass ich mir bezüglich der Doku Gedanken mache und
habe auch schon umformuliert.

Mache deswegen aber erstmal kein neues Release, sondern warte deine Tests
ab.