[Eisfair] rsnapshot 1.2.0

Hilmar Böhm hilmar.boehm at web.de
Mi Aug 8 09:38:20 CEST 2018

Hallo Marcus,

Vielen Dank. Es gibt aber noch eine Unklarheit, die Du m.E. hartnäckig
übersiehst. :)

> 2. Erneuter Aufruf der Konfiguration und dabei
>     RSNAPSHOT_MANUAL_CRON_CONFIG auf 'no' setzen, damit zukuenftig
>     die cron-Datei nach eigenen Anforderungen angepasst werden kann
>     und nicht mehr durch das Abspeichern der Konfiguration neu
>     geschrieben wird.

... auf 'yes' setzen, yes, yes, yes!
Sonst macht dieser Punkt bzw. der folgende Finalsatz darin keinen Sinn.
(nur mit 'yes' hat der Admin die Chance, die CronJobdabei (permanent) zu
modifizieren.

???

Grüße. / Hilmar.

(Btw.: Ich glaube, dass wir an diesem Punkt mit dem "manual" CronJob
einfach noch zu kompliziert denken.  Vielleicht darf ich Dir einen
Vorschlag machen, wobei ich aber nicht weiss, ab das mit euerem
Dialog-System geht.)