[Eisfair] rsnapshot 1.2.0

Hilmar Böhm hilmar.boehm at web.de
Mi Aug 8 17:31:03 CEST 2018

Hallo Marcus,

ich bin gerade mit meinem Kopf woanders. Mein Eis-Server macht schlapp.
Nach einem Reboot kam er nicht mehr hoch, lokaler Bildschirm blieb
dunkel, nach ner Ruhepause, sah ich zumindest den Lilo-Start, er kommt
aber nur bis zum Single-User-Prompt. Wahrscheinlich zu oft
gecrasht/Bootvorgang abgebrochen. Ich weiß noch nicht was ich tun kann,
um ihn wieder zum Laufen zu bringen.

Ursache kann auch das externe Netzteil sein, das auch schon 18 Jahre auf
dem Buckel hat; es wird sehr warm.

Habe eine EIS-VM mit rsnapshot eingerichtet und bin noch beim Setup...

Melde mich wieder.

Grüße. / Hilmar. (...traurig...)