[Eisfair] Maria-db und phpmyadmin

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Di Aug 14 23:18:34 CEST 2018

Hallo Marcus,

> Hallo Helmut,

> Ja.
>
> Hast du schon wesentliche DBs daruf oder kannst du noch ohne Aufwand auf die
> 10.2 wechseln.

Also, wenn Du wissen möchtest ob ich das im Notfall wieder hinbekomme,
kann ich Dir sagen ja. Sogar ohne Sicherung! Die Anwendung kann die DB
selbst wieder erstellen, aber das dauert Stunden. Wäre aber egal.

> Ich verwende die ohne jede Auffälligkeit, die 10.0 habe ich selbst im
> Einsatz gehabt.

Das habe ich noch nicht ganz begriffen, warum das nicht zum Update
angeboten wird, ober das habe ich ja in dem anderen Post geschrieben.

--
Gruß,
Helmut