[Eisfair] MUTT

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Aug 21 23:48:35 CEST 2018

Hallo Alexander,

Alexander Dahl wrote:

> Ich habe mir gerade die Mühe gemacht noch ein Backup davon zu finden und
> bin in einem Disk-Image von 2008 fündig geworden. Das Paket wurde von
> 2005 bis 2007 entwickelt, es gab Version 0.1.0 bis 0.1.4. Ich hab den
> trunk von einer Working Copy eines privaten SVN von 2007 exportiert und
> hier abgelegt:
>
> http://lespocky.de/eisfair/misc/eis-mutt.tar.xz

Danke, habs mir malbeiseite gelegt.

> Ich habe mir das nicht weiter angeschaut jetzt, das ist alles noch vor
> dem packagedevelopment Script von Yves gewesen, aber es sind die
> install.sh und preinstall.sh und dergleichen auf dem Stand von vor 10
> Jahren wohl drin.

Als reines Binärüaket kann das auch kleiner werden; aber problematisch wäre
ein Update nicht,

> Ja neomutt war ein Fork, verteilt Debian aktuell in stable auch noch,
> aber ich meine das wurde wieder zusammengeführt und mutt.org ist wieder
> aktuell.

Beide Projekte haben brandaktuell eigene neue Versionen rausgebracht, da ist
weit und breit nichts von einer Wiedervereinigung zu sehen.

> Naja ganz so trivial war das nicht wegen der Abhängigkeiten, aber ja,
> keine Raketenwissenschaft.

Oder man nimmt direkt die SuSE-Sourcen und damit deren spec-File als Basis.