[Eisfair] rsnapshot 1.2.0

Hilmar Böhm hilmar.boehm at web.de
So Aug 26 02:26:27 CEST 2018

Hallo Marcus,

> In ähnlicher Formulierung hinzugefügt.

Vielen Dank für die Doku-Aktualisierung (1.4.3).

( Ich würde allerdings nicht von "Laufwerken/Geräten, sondern von "Partitionen bzw. entfernten Backup-Speichern" sprechen. )

Noch eine Frage:
In der Doku gibt es weitere Menüpunkte, die bei mir _nicht_ auftauchen:

Check Configuration
	Check Configuration
	Check Level