[Eisfair] rsnapshot 1.2.0

Hilmar Böhm hilmar.boehm at web.de
Mo Aug 27 01:31:43 CEST 2018

Hallo Marcus,

Danke für die 1.4.4!

Deine Modifikation ist der Doku: ("staendig eingemounteten Laufwerken, Partitionen, Geraeten oder Freigaben") könnte man schon
als "salomonisch" bezeichnen. :-)

Anzeige der "Check configuration" Sub/Menus im Admin Classic Menu Mode funktioniert! Vielen Dank Euch!

Ich finde, dass das Paket jetzt echt gut geworden ist. Vielen Dank!

Grüße./Hilmar.