[Eisfair] clamav 1.2?==?utf-8?Q?.49: Fehlermeldung wegen fe?==?utf-8?Q?hlender Lib

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Aug 27 12:12:18 CEST 2018

Hallo Stefan,

Stefan Puschek schrieb am Mon, 27 August 2018 11:27
> nicht ganz - der zweite Befehl ist (bei mir) wohl überflüssig:

Bei einem Update bleibt wegen fehlerhafter Deinstallation - diese Info
hatte ich vielleicht nicht deutlich genug herausgestellt - der
libclammspack-Link liegen und muss daher nun nicht explizit angelegt
werden.

Bei einer Erstinstallation fehelen beide Links.

--
Gruß Marcus