[Eisfair] (immernoch) eisfax-Update-Problem

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Fr Aug 31 11:35:12 CEST 2018

> Was hier das Mailpaket dazwischen treibt, ist mir unklar ... könnte hier
> das Problem stecken ???
>
> /bin/sh /var/install/config.d/mail.sh --getdomain
> /var/install/bin/show-doc.cui --nocolor --noframe --follow --title
> /var/spool/exim/log/mail-configlog /var/spool/exim/log/mail-configlog

Könnte es sein, dass das eisfax-Update nicht mit älteren Versionen des
Mailpaketes läuft (im Zusammenhang mit dem Mailversand bei Faxeingang) ?

Wenn ja, dann würde hier wohl ein "require" im eisfax-Paket fehlen,oder ?

Und das wäre dann seeeeehr schade, weil ich das Mailpaket NICHT updaten
kann ... dann müßte auch das eisfax-Paket auf der vorhergehenden Version
bleiben .... und Ghostscript müßte ich auch wieder händisch
"zurückrollen", weil die aktuelle Ghostscript-Version mit dem älteren
eisfax auch "nicht kann" (die Pfade wurden ja von /usr/local/bin nach
/usr/bin verlegt ... und die neuen Binarys (gs ...) laufen nicht nicht
dem älteren eisfax).

Wäre also alles .... Mist :-(

Gruß Uwe