[Eisfair] Nextcloud 1.5.1 Installation schlägt fehl wegen fehlendem PHP7

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Dez 1 09:12:52 CET 2018

Hallo Nils,

Nils Lange wrote:

> Argument 4 passed to OCA\\Theming\\ThemingDefaults::__construct()

wenn ich obiges Google vor die Füße schmeisse, bekomme ich sofort vier
Treffer ganz oben, die auf einen Bug in Nextcloud hindeuten - ein
Bugbericht ist auch dabei.

Ein Beitrag ist mit solved gekennzeichnet, wobei ich den aber nun nicht so
genau gelesen habe, um die notwendigen Schritte zu identifizieren.

Möglicherweise wird man auf eine korrigierte Version warten müssen.