[Eisfair] Eisfair und Node.js

Jürgen Pfautsch newsreply6 at clubeckstein.de
Sa Dez 1 18:55:42 CET 2018

Hallo Marcus,

> Reden wir jetzt alle von der gleichen Sache?

Ich denke schon.
Im Zuge der Storj-Installation wurde auch node.js installiert.

eis > node -v
v6.11.2
eis > node
> function testNode() {return "Node is working"}; testNode();
'Node is working'

In dem obigen Link unter 2.1 sind die entsprechenden Zeilen,
nvm install --lts sollte node.js installieren.

Leider scheint das mit der aktuellen Version nicht zu klappen, da die
tar-Datei auf einem Mac gepackt wurde und sich nicht so ohne weiteres unter
Linux entpacken läßt.
Ist also etwas Bastelei angesagt, aber grundsätzlich sollte der Weg so
funktionieren.

Oder bitte schreibt mir, daß ich völlig daneben liege.

Jürgen