[Eisfair] [E1] smokeping: fping nicht gefunden / Paket nicht vorhanden

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
So Dez 2 19:14:46 CET 2018

Hallo Dennis,

Dennis Neuhäuser schrieb am 28.11.2018 um 23:53:
> Hallo zusammen,
>
> könnte mir jemand die letzte Version vom smokeping-Paket zur Verfügung
> stellen?

findest du auf
https://ojaehrling.de/eis/index.txt

Es ist aber noch nicht auf perl v5.24.1 angepasst.

Eigentlich wollte ich das Paket mit dem neuen smokeping herausbringen,
aber ich merke schon, dass es erstmal wichtiger ist die perlversion
anzupassen.
Ich werde das am Montag in Angriff nehmen und nur die Perlversion an
5.24.1 anpassen.
Allerdings gibt es dort keine Perladdons mehr, so dass ich nicht
garantieren kann, dass dann die korrekten perl-Pakete im require sind.
Da benötige ich dann eure Mithilfe um aus den 379 Perl-Pakete die
korrekten rauszufischen.

Gruß

Olaf