[Eisfair] Neuer Editor ne

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Dez 6 17:52:42 CET 2018

Hallo,

da es sonst mal so richtig untergeht, will ich mal verkünden, dass Sebastian
Ertz ein Paket mit dem Editor ne bereitgestellt hat - könnte für mich in
Zukunft den mcedit ablösen.

Letzterer hat bei komplexen Verschachtelungen von Anführungsstrichen ("'´`),
wie sie bei mir im avm-fritz-toolbox-Skript vornhemlich in sed-Kommandos
vorkommen, heftige Proble mit dem Syntaxhighlighting, wobei man selbst
erstmal sucht, ob man da nicht selbst etwas falsch verschachtelt hat.

Der ne stellt diese absolut sauber dar, kommt da nie aus dem Tritt.

Ein weitere Editor unter vielen, aber ein Versuch allemal wert.