[Eisfair] Umstieg auf eis64, einige Pakete

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Fr Dez 7 17:07:20 CET 2018

Am 07.12.2018 um 16:51 schrieb Heiko Siek:

Hallo Heiko,

> Moin, vor dem Problem stehe ich aktuell auch.
> Mit Nut scheint meine Smart-UPS 1500 aktuell zu laufen.
> Fehler provoziert habe ich allerdings Netz seitig noch nicht.

danke für den Tipp, muss ich mir mal ansehen.
Ich nutze apcupsd um zum einen unter phpSysInfo den USV-Eintrag zu haben
und zum anderen soll apcupsd den Eisfair Runter fahren wenn die
Akku-Kapazität unter einen eingestellten Wert fällt.
Wenn Nut das auch macht spricht ja nichts dagegen dies anstelle apcupsd
einzusetzen.

> Gruß
>   Heiko

Viele Grüße