[Eisfair] e64-Inst (2.8.9) unter KVM/Virt-Manager (war: Re: Installation von eisfair1 auf proxmox 5.2)

Hilmar Böhm hilmar.boehm at web.de
Fr Dez 7 22:03:57 CET 2018

Hallo Holger,

Vielen Dank für die Info. Ich hatte noch im Hinterkopf, dass das vor einiger Zeit schon einmal ein User darüber berichtet hat.
(Konnte mich aber nicht mehr an den Namen erinnern :) ). Vielleicht ist der ganze Dienst eingestellt worden.

Ich finde, eine geeignete LibreOffiće-Vorlage würde gleiche Ergebnisse erzielen können...

Grüße. / Hilmar.