[Eisfair] Umstieg auf eis64, einige Pakete

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Fr Dez 7 23:38:33 CET 2018

Am 07.12.2018 um 11:17 schrieb Detlef Paschke:

Hallo,

> ich bin gerade in der Überlegung, evtl. demnächst auf eis64 umzusteigen.
> Das wird sicher ein "Riesen Spaß", da mein Eisfair seit ewigen Zeiten
> (ich glaube seit dem 2.2er Kernel) ohne jegliche Neuinstallation, nur
> mit den aktuellen Updates durchgehend läuft.

gibt es eigentlich eine Möglichkeit (ich bin mir sicher das es sie gibt,
ich kenne sie nur nicht), die Ausgabe wie sie unter

2. Package administration -> 3. Manage installed packages -> 4. All

erscheint, wo also alle Installierten Pakete gelistet werden, in eine
Datei umzuleiten?

Viele Grüße
Detlef Paschke

--