[Eisfair] Neuer Editor ne

Kay Martinen kay at martinen.de
Sa Dez 8 02:19:44 CET 2018

> eisman install ne

Erinnert mich sehr an den 'MC' in debian. Wenn man da nach 'mc' sucht
kommen auch hunderte Einträge. Ein 'apt-get install mc' macht aber was
es soll.

Probleme beim Highlighting sind mir beim mcedit nie aufgefallen.
Allerdings benutze ich Anführungszeichen eher selten. Meist finde ich
'joe' schnell und unkomplizierter. Und praktischer als nano.

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)