[Eisfair] Account für Wiki-Artikel und Login

Hilmar Böhm hilmar.boehm at web.de
Sa Dez 8 16:37:58 CET 2018


Hallo Markus
> Also du kannst auch ohne Anmeldung das Wiki bzw. die HowTos nicht sehen, z.
> https://web.nettworks.org/wiki/pages/viewpage.action?pageId=10027056
Selbstverständlich kann ich die Artikel sehen, auch uneingeloggt...
> 
>>>> Ich finde, eine geeignete LibreOffiće-Vorlage würde gleiche Ergebnisse
>>>> erzielen können...
>>> Was soll das bringen?
>> Das man nicht auf diesen Dienst angewiesen ist?
> 
> Und dann wohin damit? Einen extern vorbereiteten Text kannst du doch ohne
> Anmeldung auch nicht in den HowTo-Bereich bringen.
Drehen wir uns im Kreis?
Ich habe einen Account, mit dem in mich beim Eisfair-Forum einwandfrei anmelden kann  und gehe davon aus, dass ich den gleichen 
Account auch nutzen kann um einen Wiki-Artikel einzustellen. Letzteres wird aber abgewiesen. Der Versuch einen Account (ist das 
ein anderer als der vorgenannte (Forums-)Account) dort zu registrieren, wird mit den Crash-Informationen quittiert und  ist 
nicht z.Zt. möglich. An dieser Stelle kann ich nichts mehr tun, als abwarten, bis das ggf. Problem behoben ist.

Was ist diese/r Dienst/Software:
-------------------------------------------------
Kostenlose Confluence Open-Source-Projektlizenz von Atlassian
für net(t)work(s) e. V.. Confluence heute testen.

Auf dieser Confluence-Installation wird läuft eine kostenlose Gliffy-Lizenz -
Bewerten Sie das Gliffy Confluence-Plug-In für Ihr Wiki!

Powered by Atlassian Confluence 6.12.0 Fehler/Anregungen Atlassian-News
Atlassian
--------------------------------------------------
Braucht man das unbedingt um einen Artikel im Wiki-Bereich der Eisfair-Homepage einzustellen.

Könnte es nicht genügen,
- Einen Artikel nach einer Vorlage selbst zu erstellen, wobei die Vorlage ein bestimmtes, allgemeines Format sichert (Schrift, 
Überschriften, Absätze, grobe Inhalte), z.B. als LibreOffice-Vorlage?
- und diesen dann nach Anmeldung über den Forums-Account in den Wiki-Bereich einzustellen?

Das ist nur ne Frage und Grüße. / Hilmar.


Mehr Informationen über die Mailingliste Eisfair