[Eisfair] Neue Parkete rund um Nagios

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Dez 8 16:57:45 CET 2018

Hallo Peter,

Peter Bäumer wrote:

> Glück Auf! Newsgroup,
> nach etwas längerer Zeit habe ich es geschafft die Pakete für Nagios zu
> überarbeiten und auf einen Aktuellen stand zubringen
>
> Die erste rutsche fürs E64 wartet auf Freischaltung
> nagios                2.10.1  eisfair-64
> nagios-plugins        2.4.1   eisfair-64
> nconf                 1.2.1   eisfair-64
> nrpe          2.2.1   eisfair-64
> nrpe-check    2.2.0   eisfair-64
> pnp4nagios    1.4.1   eisfair-64

Sind diese Pakete aus den vorigen eis1-Paketen entstanden?

Sind da größere Änderungen gegenüber den alten Paketen drin?

> Die 2te rutsche für E1 lade ich hoch wenn die 1te online ist.

Wie ist hier der Umfang der Änderungen gegenüber den Vorpaketen?

Beinhalten alle Pakete echten Binärcode? Wenn nein, gibt es keine
differenzierten eis1/eis4-Pakete sondern eisfair-noarch-Pakete.

Hintergrund: Ich darf das prüfen, setze Nagios aber selbst nicht ein.