[Eisfair] e64-Inst (2.8.9) unter KVM/Virt-Manager (war: Re: Installation von eisfair1 auf proxmox 5.2)

Yves Schumann yves at eisfair.org
Sa Dez 8 19:19:05 CET 2018

Hallo Hilmar

Am 07.12.2018 um 13:55 schrieb Hilmar Böhm:
> Hallo Marcus,
> das klappt nicht:
> Anmelden: Mein Forumname/Passw. inkl. jeweiligem CAPTCHA werden
> abgewiesen.

Der Forum-Login hat mit den restlichen Webtools nichts zu tun. Für die
Atlassian-Toolchain (Wiki, Bugtracker, Repo-Browser) brauchst Du einen
separaten Login, wenn Du dort mitarbeiten möchtest.

> A system error has occurred — our apologies!
> update group 'confluence-users' because directory 'nettworks webtools
> ou' does not allow updates.</message></error>

Das ist das eigentliche Problem beim Registrierren und das ist schon
immer so, nicht erst seit dem Umzug auf die neue Hardware. Da es aber
bisher nicht wirklich ein derbes Problem war, habe ich die
entsprechenden Accounts manuell freigeschaltet.

--
Kind regards,
Yves

---