[Eisfair] rrdtool

Helmut Pohl helmut_pohl at arcor.de
Di Dez 11 22:08:40 CET 2018

Hallo Marcus,

> Hallo Helmut,

> Irgendwo gab es IMHO mal ein Paket, bei dem im Info-File nicht nur der Name
> einer Abhängigkeit sondrn deren gesamte URL eingetragen war.
>
> Das bekommen wir aber raus:
>
> cd /var/install/packages
>
> grep "www.herleb.de" *
>
> grep "rrdtool" * | grep "1.4.1"
>
> grep "libX11_6" * | grep require
>
> grep "libX11-6" * | grep require

Die Ausgabe von
grep "rrdtool" * | grep "1.4.1"
ergab
eisgraph:<require-package>rrdtool 1.4.1</require-package>

die anderen Abfragen hatten kein Ergebnis.

Der Hinweis kommt bei
eisman repair

Searching for unresolved requirements...
[100%] completed!
Done!

Trying to install 1 missing package(s):
- http://www.herleb.de/info/eisfair/mini_httpd.tar.gz.info (0.0.0)