[Eisfair] Eisfair - Abstammung

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Dez 13 17:39:11 CET 2018

Hallo Alexander,

Alexander Dahl wrote:

> Fällt da ein fertiges eisfair-Paket raus? Kann man die Meta-Daten zu dem
> Paket direkt ins Subversion committen? Wenn nein, ist das nicht weit
> genug automatisiert.

Aus dem entstehenden RPM muss man ja noch die notwendigen Dateien
extrahieren.

Auch bei deine obigen Kette sehe ich nicht, wie das von ganz alleine laufen
kann, denn nicht alles was ein "install" (make install) installiert, wird
auf eis auch gebraucht, müssen eventuell beispielhafte
Konfigurationsdateien der Source vorbereitet werden, ...