[Eisfair] rrdtool

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Dez 14 10:17:42 CET 2018

Hallo Helmut,

Helmut Pohl schrieb am Thu, 13 December 2018 22:54
> Könntest Du mir die mir fehlenden Module lmsensors und hddtemp
> für
> eisgraph zur Verfügung stellen?

Du hast hier gelesen, was thomas Quast bezüglich der eisgraph-Pakete
hier gesagt hat, nachdem er die Pakete von Packeis gelöscht hat?

Sowohl die Skripte dieser Pakete als auch die Gesamtpakete stehen unter
GPL, sodass generell einer Verbreitung nichts im Wege steht.

Dennoch werde ich sie nicht mehr verbreiten, bis das auch juristisch
klar aufgedröselt ist.

Von Thomas kam ja außer vollmundigen Ankündigungen nicht produktives
zu diesem Thema mehr.
--
Gruß Marcus