[Eisfair] Nextcloud 1.5.1 Installation schlc3a4gt fehl wegen fehlendem PHP7

Nils Lange nils at killa.eisfair.net
Sa Dez 22 01:35:39 CET 2018

Hallo Jürgen,

hier die Information zu der Eisfair-Version 1.4.5. Entschuldige bitte
die späte Antwort, ich war mal wieder auf Inbetriebnahme.

> Du kannst einmal schauen wie sich die Versionsnummern in der
> config.php-Datei verändert haben. Ich führe nicht Buch über
> die Versionsnummern in der Konfigurationsdatei, aber diese
> sollte wie folgt aussehen bzw. ausgesehen haben:
>
> eisfair-Paket	NC-Version	NC-config.php
> v1.4.3		v13.0.5		13,0,5,2
> v1.4.4		v13.0.6		13,0,6,1
> v1.4.5		v13.0.7		13,0,7,2
> v1.5.0		v14.0.3		14.0.3.0
> v1.5.1		v14.0.4		14.0.4.2

Aus dem Backup vom 23.11., das vor dem Update auf Eisfair-Paket 1.5.1
erfolgte, geht hervor, dass es sich um Nextcloud 13.0.6.1 handelte.

Config.php: 'version'       => '13.0.6.1',

Wie bekomme ich heraus, welche Eisfair-Version das war? Hab es nicht
gefunden.

Gruß, Nils