[Eisfair] [Eisfair-1 / Eisfair-64] Paket squid testing

Ansgar Püster ansgar.puester at netcologne.de
Sa Dez 29 15:53:06 CET 2018

Hallo Dirk,

Danke für die Infos.

Am 29.12.2018 um 11:56 schrieb Dirk Alberti:
> Hallo Ansgar,
>
> ich hab grad etwas Zeit und probiere es auch mal mit, Squid habe ich
> zwar schon länger installiert, nutze es jedoch momentan nicht.
> Die Fehlermeldung erscheint bei mir nach dem Update von Squid auch.

[...]

Ich habe das Paket Squid für Eisfair-1 gerade gesperrt.

In meiner Testumgebung (Oracle Virtual Box) waren
alle Tests des Paketes erfolgreich.

Morgen werde ich versuchen eine Hardware-Test-Umgebung
aufzubauen. Mal sehen, ob ich das Problem nachvollziehen
und dann hoffentlich lösen kann.

Gruß,
Ansgar