[Eisfair] certs: Unvollständige Absenderadresse in TLS certificates warning mail

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Feb 1 10:58:30 CET 2018

Hallo Jürgen,

Juergen Edner wrote:

> danke, da hat sich in der Tat ein Fehler in das Skript eingeschlichen.

Verräts du mir, wo?

Ich schaue mir gerade das Skript an und sehe da keinen Fehler.

Das Script ermittelt mittels "mail.sh getdomain" die Domain, wobei dies auf
der Kommandozeile auch problemlos funktioniert.

Über die Variable senderdomain wird die als 1. Parameter an
send_certs_warning übergeben und dort als _scw_domain weiterverarbeitet,
aus meiner Sicht korrekt.

Was übersehe ich gerade?