[Eisfair] Wieder Probleme bei Apache Installation

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Feb 2 11:47:13 CET 2018

Hallo Manfred,

Marcus Roeckrath wrote:

Irgendwie heute noch nbicht mein Tag.

> [...]

Deiner auch nicht und dann habe ich aus dem libpg dann libpq gelesen. :-)

Du hast dich aber vertippt und es ist libgpg-error gemeint, welche durch
libgpg-error0 ersetzt wurde.

Das sollte, da ein entsprechendes Replacement gesetzt ist, automatisch
berücksichtigt werden.

Hast du die databse aktualisiert, denn das Paket ist neuer als der
Installer.

> Typo: libpq5

Vergiss das mit libpq!