[Eisfair] backup-zip: Erstellung des Rescue mediums

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Feb 2 15:41:51 CET 2018

Hallo,

ich plane die Erstellung und Restaurierung eines Recue Mediums komplett aus
backup-zip zu entfernen.

Ich habe den Eindruck, dass sie nach diversen Änderungen sowieso kaum noch
nützlich ist, ich würde sogar sagen, dass zumindest das Zurückspielen
garnicht mehr funktioniert.

Wenn es jetzt hier nicht kurzfristig massiven Widerspruch gibt, weil jemand
doch diese Funktion ERFOLGREICH nutzt und damit meine ich nicht nur das
Anlegen des Mediums sondern auch, dass das Zurückspielen getestet ist,
fliegt das raus.