[Eisfair] Update Base 2.8.2 online

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Feb 5 06:30:58 CET 2018

Hallo Daniel,

Daniel Kubein wrote:

> Nein.

> ja, sonst hätte ich auch keinen Zugriff gehabt.

Moment, jetzt kapier ich garnichts mehr.

Da dein eisfair-Server kein Netzwerk mehr hat, kann er doch nur über einen
auf einem anderen Rechner erstellten Datenträger an das tar-Archiv kommen.

Also musst du doch die Floppy irgendwo anders befüllt haben, was du oben
verneinst.

Also, wie kam das Archiv auf die Floppy?