[Eisfair] Update Base 2.8.2 online

Daniel Kubein kuba_ at web.de
Mo Feb 5 22:23:52 CET 2018

Hallo,

habe nun versucht von lokal nachzuinstallieren,
also von CD-ROM.

Erfolgreich gemountet, drauf zugegriffen, Dateien gesehen,
eisman install localdir
bringt nur "error: installation aborted!"

Keine Ahnung was ich da falsch mache

Packe ich mir den Pfad in die Config ins Paket-Setup-Menü
und gehe danach auf "6. install package from url", danach auf
den manuell angelegten Eintrag, erscheint der Fehler

"
Please wait
(re)building package database ...
[0%]cat: /tmp.index.txt: No such file or directory
[100%] completed!
Done!
(re)buidling outdated database ...
Please wait!
Done!
All packages
Available packages: no packages found!
"

Wobei ich das genau so eingetragen habe wie es in der
Vergangenheit funktionierte.

Ich bin also auch ratlos was eine manuelle Installation angeht.

Gruß Daniel