[Eisfair] Update Base 2.8.2 online

Daniel Kubein kuba_ at web.de
Do Feb 8 05:44:47 CET 2018

> Hier wird das auch so beschrieben:
>
> https://github.com/systemd/systemd/issues/2657

Hallo,

um ehrlich zu sein, verstehe ich die Doku zum blacklisten
in /usr/share/doc/base überhaupt nicht.

Ich würde zur Sicherheit doch glaube ich die 2. Karte
zusätzlich blacklisten wollen.

Ich habe keine Ahnung was hier einzutragen wäre, nach dem
Lesen der Base-Doku. Ich würde es jetzt so verstehen um die
zweite Netzwerkkarte loszuwerden.

MODULE_N='1'
MODULE_1_NAME='enx000e0cd1b89a'
MODULE_1_ACTIVE='yes'
MODULE_1_ACTION='blacklist'
MODULE_1_STRING='enx000e0cd1b89a'

Und, muss ich oben zusätzlich auch die Zweite Netzwerkkarte
"nullen"?

Also muss hier aus der Zwei eine Eins werden ->
IP_ETH_N='2'

Gruß Daniel