[Eisfair] rrdtool

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Feb 9 19:18:11 CET 2018

Hallo,

Marcus Roeckrath wrote:

Wiederholung der Erinnerung an die bevorstehenden Änderungen des
rrdtool-Paketes.

Ich habe das aktelle rrdtool lokal etwas getestet. Mit den bestehenden
Datenbanken aus unserer alten rrdtool-Version gibt es scheinbar keine
Probleme.

Die aktuellen eisgraph-Pakete vom 8.2.2018 sind schon darauf angepasst.

Bezüglich der weiteren aufgeführten Problemkinder habe ich keine
Rückmeldung.