[Eisfair] Update Base 2.8.2 online

Fridrich Bartel FrBartel at hotmail.com
Fr Feb 9 20:08:53 CET 2018

> Hallo,

> Ab ca. 19:45 stehe rrdtool, librrdtool, rrdtool-dev und rrdtool-dev-static
> in Version 1.4.3 zur Verfügung.
>
> Damit sollte das Updateproblem behoben sein, wenn jemand die dev-Pakete
> installiert hatte.

Ich warte auf die neuen Updates vom Monatsende. Das font Paketdatei
zickt immer noch. Nach wie vor im Update-Angebot.

Ich lasse das jetzt mal so stehen.

Außer jemand weiß, wie man die anhängigen Pakete alle mit Gewalt aus dem
System entfernt. Also die, welche mit den fonts verbunden sind.

Will ich rrdtool löschen, meckert das System weil es mit den fonts und
anderen Paketen verbunden ist.